Skip to content

Nonabox. Juni

13. Juli 2014

Es ist schon ein paar Tage her das die Nonabox uns zugeschickt wurde. Bisher hatte ich leider noch keine Zeit davon zu berichten. So eine WM ist nicht nur zeitraubend, sie macht auch müde. Die Juni Box war mal wieder ganz nett aber so richtig richtig begeistert hat sie mich nicht. Es war nun die dritte Box und wenn ich ehrlich bin, überlege ich grad schon wieder sie wieder das Abo zu kündigen.

Aber nun zum Inhalt:

* Die Zeitschrift Junge Familie, die ich aus der Apotheke als kostenfrei Zeitschrift kenne und von der ich ein anderes Exemplar schon in meiner ersten Box im April hatte

* eine Lovi Babyflasche mit dem Fassungsvermögen von 150ml ab 0+ mit einem Teesauger, UVP 4,69€

* ein Hold it Schnullerband für 9,50€

* eine Kuschel-Ente von Plü Natur

* MAM Perfect Schnuller 0-6 4,98€

* La Roche Posay Set empfindliche Babyhaut PZN: 10268749 2,95€

20140713-170600-61560312.jpg

Warum ich mit der Box jetzt nicht ganz so zufrieden war? Zum Beispiel weil ich jetzt nicht jeden Monat eine Schnullerkette in meiner Box haben muss. Oder alle zwei Monate eine Trinkflasche fürs Baby. Es sind nette Sachen von tollen Marken aber wenn sich der Inhalt nur durch unterschiedliche Marken alle 2 Monate wiederholen, dann finde ich die 19,95€ die ich jetzt bezahle als rausgeschmissenes Geld.

Eine Chance gebe ich der Box nun noch. Mal sehen was mich im Juli erwartet.

From → Alltag

One Comment
  1. Es könnte ja mal wieder ein Tuch von Aden + Anais drin sein oder so =) Würde ich toll finden. Gerade in der Schwangerschaft finde ich die Nonabox toll, da kann man schön Produkte fürs Baby sammeln.

Kommentar verfassen

