Skip to content

Nonabox Mai

9. Juni 2014

20140608-104425-38665440.jpg

Dieses Mal kam die Box etwas verspätet an. Auf der Facebookseite wurde schon geschimpft, weil es wohl im Februar einen ähnlichen Vorfall gab. Die Versandetiketten waren fehlerhaft und somit wurde der ganze Vorgang gestoppt. Ich persönlich fand die Entscheidung vollkommen nachvollziehbar und in Ordnung, es hätte nur mal früher mitgeteilt werden können.
Und dann kam endlich die Versandankündigung und die Vorfreude war da. Dieses Mal bin ich richtig begeistert vom Inhalt!

20140608-105229-39149117.jpg

20140608-105228-39148424.jpg

– eine Schnullerkette mit Edelsteinen von Angelstone
Edelsteinen werden ja unterschiedliche Wirkungen nachgesagt. Unsere im Paket ist mit Blauquarz und soll das Immunsysthem stärken und das Durchhaltevermögen unterstützen Mama und Papa in der Nacht wach zu halten. Ich habe sie in verschiedenen Shops gefunden und sie kostet um die 10€.

Philips Disney LivingColors Micro „Princess“
Ein süßes Licht für das Kinderzimmer welches die Farben wechselt. 64 um genau zu sein. Kostet z.Z. bei Amazon 23€

– eine rosa Stofftierente

– eine Postkarte

– eine Packung Folio ab der 12. SSW und Stillzeit kostet ca. 4,50€

Miradent O-Brush ca. 5€

– das Magazin des Onlineshops mawaju

Alles in allem liegt der Wert der Box bei ca.45€. Und ich kann daraus alles gebrauchen. Das eine jetzt das andere später. So kann es weiter gehen. Was ich nur so schade finde ist, dass die Boxen so sehr unterschiedlich gepackt sind. Bei Facebook bin ich in einer Nonabox Austauschgruppe, in der der Inhalt der Abonnentinnen gepostet wird. Einige haben einen ähnlich tollen Inhalt wie ich, andere hatten eher eine magere Ausbeute und waren dementsprechend sauer. Nachvollziehbar! Man kann es nicht allen recht machen und es kann auch mal in solchen Boxen etwas drinnen sein, womit man gar nichts anfangen kann. Das ist aber das Risiko wenn man für diese Überraschungsboxen ein Abo hat- deshalb heißen sie ja so. Aber der Wert sollte stimmen. Das scheint hier nicht immer so ganz zu passen. Ich bin gespannt und verlängere um einen weiteren Monat! 😀

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

