Skip to content

Entscheidungshilfe

6. Februar 2014

Ich bin ja ein Boxen Fan, das gebe ich offen und ehrlich zu. Diese Überraschung jeden Monat war wie ein kleiner Geburtstag. Gut, es war nicht immer 100% meins aber das meiste konnte man gebrauchen, wollte man schon immer mal ausprobieren oder konnte man verschenken. Die Boxen, die ich bisher im Abo hatte waren die Glossybox mit schönen Kosmetikprodukten und die Brandnooz Box, mit Lebensmitteln. In letzter Zeit war das aber irgendwie nicht mehr so meins. Den meisten ist es ja bekannt, dass ich schwanger bin. In ca. 6 Wochen, halten mein Mann und ich hoffentlich eine gesunde Tochter im Arm. 

Und wie schon gesagt, ich liebe eigentlich die Überraschung jeden Monat. Deshalb war nun meine Überlegung eine Box für Schwangere und Mütter zu abonnieren. Nur kann ich mich leider überhaupt nicht entscheiden. Es gibt die Nonabox und die Mamibox. Beide sehen toll aus aber die Tatsache das die Boxen je 25€ und 19,95€ kosten im Monatsabo kosten, muss ich mich für eine entscheiden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und sagen, welche ihr für die schönere Box haltet.

 

From → Alltag

2 Kommentare
  1. huhu, ich habe die mamibox und bin eigentlich damit zufrieden. klar hat man mal sachen drin die man doof findet aber da kann man ja evtl mit anderen müttern tauschen..
    die andere box sagt mir mal gar nichts, sorry.. lg anny

Kommentar verfassen

