Skip to content

Unser Weihnachts-Shopping Wochenende in Hamburg- mit Fotos

28. Dezember 2013

Wie jedes Jahr sind wir auch dieses wieder ein Wochenende nach Hamburg gefahren. Ich liebe die Stadt vor allem in ihrem weihnachtlichen Glanz. Normalerweise fahren wir immer um den Nikolaustag rum, nur dieses Jahr ging das nicht. Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, denn Sturmtief „Xaver“ hätte uns einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Da unser Hund einen Termin zur Kontrolle bei einem Spezialisten hatte, waren wir Freitags schon recht früh in der schönen Hansestadt. Die Kontrolle endete leider für unseren Kleinen in einem kleinen Eingriff am Auge und er musste leider wieder einen Schutzkragen tragen. 😦 Er erholte sich den restlichen Tag von den Strapazen in unserem Hotelzimmer. 

Am Nachmittag gingen wir dann schon in die City und erledigten die ersten wichtigen Einkäufe und ich versuchte die tolle Stimmung mit meiner Kamera einzufangen. 

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Das Highlight war wie jedes Jahr die Parade. Und mein Sohn so stolz, dass er dem Weihnachtsmann gewunken hat und dieser ihm sogar zurück! 😉 Auch wenn wir vielleicht nächstes Jahr nicht mehr hier oben auf der Insel wohnen sollten, werden wir uns dieses Highlight nicht nehmen lassen und uns ein Weihnachtswochenende in Hamburg gönnen! ❤

 

Advertisements

From → Alltag

3 Kommentare
  1. Das sieht echt schön aus. Und wow, der Weihnachtsmann hat zurück gewunken!! 🙂

    Wisst ihr schon, wohin es eventuell geht, wenn ihr von Sylt weg zieht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: