Skip to content

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2013

…..wünsche ich allen meinen Lesern und deren Familien! Vielen Dank für die tolle Unterstützung und das ihr meinen Blog so fleißig lest. Zur Zeit ist es leider etwas ruhig geworden auf dieser Seite. Das liegt zum einen an der etwas mangelnden Zeit, zum anderen auch an der neuen Situation, dass unsere Geburtsstation zum 1.1.14 auf der Insel geschlossen wird und ich mir nun klar werden muss, wo ich unsere Tochter im März zur Welt bringen werde. Viele Schwangere und ich haben versucht die Öffentlichkeit auf die Situation aufmerksam zu machen und das Krankenhaus dazu zu bewegen, sich für die Weiterführung der Station zu „überreden“. Leider ist das allen Beteiligten nicht gelungen.

Trotz alldem, versuche ich jetzt die letzten Monate der Schwangerschaft zu genießen und lasse mich gerade von der Familie verwöhnen.

Bis bald, in alter frische!

Eure Nadine

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

