Skip to content

Meine Spielzeugkiste

29. Oktober 2013

Werbung

Vor ein paar Wochen bekam ich ein Anfrage von MEINE SPIELZEUGKISTE ob ich Lust und Zeit hätte ihr Angebot auszuprobieren und darüber zu schreiben. Ich gab sie Seite auf meinem iPad ein und schaute mal worum es sich dabei handelt.

Meine-Spielzeugkiste verleiht die besten Markenspielzeuge (z.B. von Playmobil, Ravensburger, LEGO Duplo oder Fisher Price). Du wählst einfach 2-6 Spielzeuge (14€-34€) aus oder lass Dir welche von unseren Experten vorschlagen. Nach Deiner Bestellung bekommst Du Deine Spielzeugkiste mit diesen Spielzeugen versandkostenfrei nach Hause geliefert.
Das Spielzeuge kannst du so lange behalten wie du möchtest – Rückgabefristen gibt es nicht.

Erst war ich am überlegen, macht so etwas Sinn? Warum soll ich mir Spielzeug leihen und was mache ich, wenn mein Sohn es so toll findet, dass er es nicht mehr missen möchte? Da viel mir ein, dass ja auch bald Weihnachten ist. Und man hat viele Ideen, was dem eigenen Kind gefallen könnte. Ich persönlich habe aber die Erfahrung gemacht, das manche Spielsachen ICH ganz toll finde, meinen Sohn aber Null interessiert. Dazu zählt z.B. LEGO DUPLO. Also schaute ich mal auf der Seite, was ich denn mal für  meinen Sohn testen möchte- bzw. welches Spielzeug in die engere Wahl für Weihnachten kommen könnte. Wenn er es uninteressant findet, dann habe ich schon einmal wieder Geld gespart und es steht nicht im Zimmer rum. Für 4 Spielzeuge entschied ich mich:

– Fisher Price Flitzer

Playmobil 123 Meine Mitnehm Feuerwehrstation

– Battino

– Badewannen Fontäne

Nach der Bestellung war das Paket recht schnell bei uns und kam auch genau zur rechten Zeit. Mein Sohn hatte ja leider einen kleinen, etwas schwereren Unfall und so war das Paket das ideale Trostpflaster.

Papa und Sohn packten gemeinsam aus und das ferngesteuerte Auto war DIE SENSATION und wird wohl auch unter dem Weihnachtsbaum liegen. Playmobil 123 Feuerwehr wahr auch toll, gerade jetzt, wo man ja selber im Krankenwagen gefahren ist. Das Battino habe ich nach kurzer Begutachtung wieder direkt eingepackt. Ich hatte etwas anderes erwartet und einen Klopfturm in der Art hat der B-Boy schon. Die Badewannen Fontäne konnten wir bisher noch nicht testen, da mein Sohn 14 Tage mit seiner Verletzung nicht in die Wanne durfte.

Alles in allem um wirklich mal etwas mit seinen Kindern ausgiebig zu testen, gerade wenn Weihnachten oder Geburtstag vor der Tür steht, finde ich MEINE SPIELZEUGKISTE  eine tolle Idee. Und was ist nun, wenn mein Kind etwas nicht mehr hergeben möchte? Nachdem man mindestens 4 Wochen Kunde ist, kann man generell jedes gemietete Spielzeug mit einem Rabatt von 30% auf den Neupreis kaufen. Solltest du ein Spielzeug kaufen wollen, schickst du einfach eine E-Mail an info@meinespielzeugkiste.de.

Vielen Dank dass ich MEINE SPIELZEUGKISTE TESTEN! 😀

BildBildBildBildBild

20131107-155811.jpg

Kommentar verfassen

