Skip to content

10 Fragen

16. Oktober 2013

Irgendwas ist immer.

Uh, aufregend! Sonnenscheinbaby hat mich getaggt, diese 10 Fragen zu beantworten und ich mache dann mal mit. Ich werde allerdings keinen verlinken, ich glaube, alle Blogger, die ich so kenne, haben bei dieser Aktion schon mitgemacht schon beantwortet. 😉

1. Milka oder Kinderschokolade?
Wieso „oder“…? Bei Schokolade sage ich selten Nein.

2. Christkind oder Weihnachtsmann?
Bei uns kam immer das Christkind und der Nikolaus. Diese Tradition wird bei unserem Kleinen auch so fortgeführt werden.

3. Welche ist deine Lieblingsserie?
Ich habe so viele…Ich bin ein Serienjunkie. Aktuell verfolge ich „How I Met Your Mother“, „The Big Bang Theory“, „The Vampire Diaries“, „The Originals“ (aber das kommt hier ja erst noch), „2 Broke Girls“, „Modern Family“… 

Ursprünglichen Post anzeigen 419 weitere Wörter

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

