Skip to content

Schwangerschafts- und andere Wehwehchen ( 16+2)

6. Oktober 2013

Eigentlich geht es mir jetzt gerade wieder besser. Ein bisschen ziepen hier, ein bisschen ziepen da…..aber daran merkt man ja erst so richtig, dass man in anderen Umständen ist oder? Ich habe ja schon erwähnt, dass die erste Schwangerschaft mit meinem Sohn ein Traum war. Kaum Übelkeit, keine Migräne mehr, Wasser hatte ich nur durch den plötzlichen Temperaturanstieg in den letzten 4 SSW…..alles in allem, hätte ich ewig Schwanger sein können. In dieser Schwangerschaft ist wirklich ALLES anders! Nicht nur, dass mir in den ersten 3 Monaten ständig schlecht war auch meine Migräne kam dreifach so stark zurück. Gegen diese bekomme ich nun Akupunktur, Massagen und Fango und ich kann sagen, mir geht es besser. Was mich aber somit am allermeisten nervt (ob dass das richtig Wort ist?!) ist meine Haut. Ich sehe aus, als wäre ich gerade mitten in der Pubertät! Und so sah ich noch nicht einmal in dieser aus. Pickel hatte ich bisher wirklich nur selten und dann vielleicht mal einen. Nun sehe ich aus wie ein Streuselkuchen und ich kann nichts dagegen machen ausser abwarten. Ich habe wirklich das Gefühl, mein Körper muss in dieser Schwangerschaft alles aufholen, was er in der Ersten nicht hatte.

Positive Veränderungen:

– ich spüre das Baby schon viel eher (seit der 13/14.SSW)  

– Ich habe jetzt schon ein kleines Bäuchlein (88cm Umfang)

– kann schöne Schwangerschaftsmode shoppen  😉

Der nächste FA Termin ist in etwas mehr als 2 Wochen und dann hoffe ich doch sehr auf ein Outing. Denn die Tipps, dass es ein Mädchen wird überwiegen gerade. Ich bin gespannt und hoffe nur, dass alles in Ordnung ist.

 

20131006-151752.jpg

20131006-151805.jpg

From → Alltag

One Comment
  1. Du hast so einen schönen Bauch. Da Problem mit der Haut kenn ich auch. Das geht mit der zeit Weg. Ich tippe auch auf ein Mädchen! Bin aufs outing gespannt.

    Liebe Grüsse!

Kommentar verfassen

