Skip to content

Zum 13000 Aufruf lüfte ich das Geheimnis

17. August 2013

Viele haben es schon geahnt und nun mache ich es öffentlich: ich erwarte mein 2. Kind und freue mich riesig.
Ich bin heute in der 10. Woche und der errechnete ET ist der 21.3. Mein Sohn erklärt fast täglich dass er bald ein „großa Bruda“ ist.
Nun hoffe ich das wie beim ersten Mal alles gut verläuft. Bisher ist aber schon alles anders als in der ersten Schwangerschaft. Hatte ich beim ersten mal gar keine Beschwerden hab ich sie jetzt um so mehr. Übelkeit, Schwindel, Heißhunger begleiten mich fast täglich. Auch ein kleiner Bauch ist schon da, den ich beim ersten Mal erst so im 5. Monat hatte. Rundum bin ich aber glücklich und freue mich auf den nächsten Frauenarzt Termin in 1 1/2 Wochen.

20130817-171447.jpg

20130817-171511.jpg

20130817-171539.jpg

From → Alltag

6 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! ♥

  2. Wundervoll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Wir wünschen dir eine wunderbare und unbeschwerliche Kugelzeit!

Kommentar verfassen

