Skip to content

Bald geht es mit Neuigkeiten weiter

8. August 2013

Ich weiss, zur Zeit ist es sehr ruhig auf meinem Blog geworden. Wenn ich etwas schreibe, dann über Facebook oder Twitter. Der Sommer und die Hochsaison auf der Insel tragen ihren großen Teil dazu bei. Aber ich verspreche, bald bin ich wieder aktiver und werde Euch mit „etwas“ überraschen. Ich hoffe doch sehr, ihr bleibt mir trotz Blog-Pause erhalten und leistet mir auf Facebook oder Twitter Gesellschaft.  

Bis bald,

Nady

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

