Skip to content

Testpaket Mammut Pharma

27. Juni 2013

Bild

Bild

Werbung

Vielen Dank an die Mammut Pharma für das nette kleine Paket. Der Inhalt bestand aus Proben für Zahngel, welches die Besonderheit hat mit Nelke, ohne Alkohol und Lactose zu sein. Dann waren  noch Proben der Eukalyptus-Sticker dabei…..nun ja, sie sollten eigentlich in den Broschüren sein. Leider waren diese schon alle raus genommen und eine Packung war sogar geöffnet dort drin. 😦 Es war aber auch noch eine Originalpakung der Mammut-San Suspension drin. Diese ist zu vergleichen mit Lefax, Sab Simplex usw. Also keine Neuheit was man bei einem Baby-Blähbauch einsetzen kann, nur noch ein weiteres Produkt mit dem Wirkstoff Simeticon welches aber ohne Alkohol und Lactose- und Zuckerfrei ist.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: