Skip to content

U7

21. Juni 2013

Kurz vor dem zweiten Geburtstag hatten wir einen Termin zur U7. Wie immer ging es als erstes zum Wiegen und Messen.

87cm Körperlänge ( damit ist er 5cm in einem Jahr gewachsen)

11900g

51cm Kopfumfang

Danach ging es zum Arzt rein, was ihm erst gar nicht passte. Als er dann feststellte, das gar nichts schlimmes passiert, wurde mein Sohn ganz locker und fing sogar an zu singen. Unser Arzt fragte dann: „Hast du ihn schon auf der Schauspielschule angemeldet?“ Von links nach rechts laufen und wieder zurück. Einen Kugelschreiber mit der rechten, danach mit der linken Hand aufheben- alles kein Problem. Der Arzt stellt ihm Fragen, die er brav beantwortete.

Es gab keine Besonderheiten und so wurde die Untersuchung mit „Alles prima“ im U-Heft beendet. 🙂

Advertisements

From → U-Untersuchung

One Comment

Trackbacks & Pingbacks

  1. Morla Update – U7 | Sonnenscheinbaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: