Skip to content

Oma und Opa sind die Besten

13. Juni 2013

Seit gestern sind meine Elter zu Besuch. 14 Tage, wie jedes Jahr nur dieses Mal ein wenig eher als sonst. Im Januar gebucht, in der Hoffnung, dass das Wetter im Juni besser ist. Naja, wir haben noch Hoffnung.

Gestern kamen sie das erste Mal mit dem Flugzeug statt wie die letzten Jahre mit dem Auto. In 50 Minuten statt 7Stunden hier oben zu sein, das hat schon was. Als Überraschung für meinen Sohn und auch weil ich etwas länger arbeiten musste, haben Sie ihn aus der Krippe abgeholt. Die Freude war groß aber trotz dem kam auch die Frage, wo ich denn sei. Heute genau umgekehrt! Er wäre am liebsten schon heute morgen zu den Großeltern und als ich ihn dann am Nachmittag abholte, kam direkt die Frage: „Opa…..Oma?!“ Als ich ihm erklärte dass wir jetzt erst kurz nach Hause fahren, mit dem Hund raus müssen und dann erst zu ihnen können fing er an zu weinen. Er wollte am liebsten wieder direkt hin. Die Freude war riesig. Rumalbern mit dem Opa das größte, eine neue Jacke bekommen selbstverständlich. Und Großeltern haben immer Gummibärchen mit. Wenn es dann ans abendliche verabschieden geht, sind Tränen da. “ Wie soll das erst werden, wenn wir in 14 Tagen wieder fahren?!“ sagte meine Mutter heute. 

Ja da hat sie Recht aber nun wollen wir erst einmal die Zeit mit ihnen geniessen!

From → Alltag

One Comment
  1. Kristina permalink

    Oje,das wird hart….mein armer kleiner Kumpel. Dann muss er ebend seine kleine Freundin und mich wieder besuchen kommen wenn Oma&Opa wieder nach Hause fahren….Ich wünsche Euch eine super tolle Zeit zusammen und drücke fest die Daumen das unser Wetter endlich mal besser wird.
    Liebe Grüße wir alle

Kommentar verfassen

