Skip to content

Mein erstes Gewinnspiel

23. Mai 2013

sonnenscheinbaby_korrigiertes_Template

Nun ist es soweit! Die Firma TAUSENDKIND und SONNENSCHEINBABY starten ein Gewinnspiel zum „Tag des Kindes“ am 01.Juni. Ihr könnt teilnehmen und Lose sammeln indem ihr hier auf der Seite einen Kommentar (2 Lose) dazu schreibt, was für Euch Kinder ausmachen! Dieses könnt ihr auch auf meiner Facebook-Seite machen (1 Los). Einfach „Gefällt mir“ für die Seite drücken um diese zu verfolgen und los geht es. Auch für das Teilen des Gewinnspiels bei Facebook, Twitter und Co. bekommt ihr ein Los für den Lostopf. Diese Nachweise mit dem Link mir dann als Email oder hier als Kommentar schicken.

1.Preis

Minikullerbecher von Beck

2. Preis

Angelspiel von Janod

3. Preis

Besteck-Set von petit your

Vielen Dank noch mal an TAUSENDKIND, die diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Der Einsendeschluss ist bis zum 01.06.13 23:59Uhr.

Viel Erfolg und viel Glück bei dem Gewinnspiel. Ich bin schon gespannt auf Eure Geschichten!

5 Kommentare
  1. Steffi Rettberg permalink

    Meine Kleine macht mein Leben so viel bunter, fröhlicher, gelassener, sonniger, dankbarer und liebevoller. Ein Lächeln von ihr reicht aus, um mich auf der Stelle glücklich zu machen…Sie macht mein Leben jeden Tag zu etwas Besonderem ♥

  2. uiii ein tolles Gewinnspiel. da nehme ich doch gerne teil! Da fällt mir spontan ein (sehr bekannter) Spruch ein:

    Kinder machen
    … Haus glücklicher
    … die Liebe stärker
    … die Geduld größer
    … die Hände geschäftiger
    … die Nächte kürzer
    … die Tage länger
    … und die Zukunft heller!

    Ich glaube das trifft es zu 100%!

  3. Kristina permalink

    Meine Kinder sind das beste was mir je passiert ist 😀
    und mein größtest Kind (mein Mann natürlich auch ;-))

    Ich hüpfe dann mit drei Losen in den Topf 😉
    Liebe Grüße Kristina

  4. Eva Lieber permalink

    Kinder sind das größte Glück! Es ist so schön zu sehen wie die kleinen Racker die Welt entdecken und erobern. Das lächeln meiner Kinder läßt mein Herz höher schlagen und die Trotzphasen ziemlich schnell vergessen.

Kommentar verfassen

