Skip to content

Willkommen Höhepunkt der aktuellen Wachstumsphase

13. Mai 2013

So schnell kann es gehen. Wie toll fand ich die „Mama, meeaaa!“ Zeit. Und nun, mit viel Überredungskunst bekomm ich etwas Obst und ein Bissen Brot in ihn rein. Und an mir kleben tut er, wie ein Kaugumme. Willkommen Höhepunkt der Wachstumsphase. Nun beginnt wohl wieder die unruhige, Nerven belastende Zeit. Durchschlafen ist ja schon seit längerem ein Fremdwort. Von daher passt das gerade alles zusammen. Die letzten beiden Backenzähne sind auch noch dran. Wahrscheinlich nehmen wir wieder alles auf einmal mit. Die Körpertemperatur liegt zur Zeit auch bei 37-38,7. Zum Abend immer ein bisschen mehr. Ich kann nur hoffen dass das gröbste bald überstanden ist und wir Freitag eine entspannte Autofahrt von ca.7h haben.

Advertisements

From → Alltag

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    wo geht die Reise hin?
    Mia hatte auch bis vor kurzem so eine „Null-Bock-auf-Essen-Phase“, aber nun geht der Mund zum Glück wieder richtig weit auf 😉
    *Mama meeeah!“ kann sie aber noch nicht sagen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: