Skip to content

Fotobuch

1. Mai 2013

Die Taufe meines Sohnes ist ja doch schon ein Weilchen her und die Fotos die meine Tante gemacht hat schlummerten immer noch auf der Festplatte unseres Computers. Meine Schwiegermutter fragte auch schon eindringlich danach und so langsam musste ich sie dann doch mal ausdrucken, dachte ich. Dann bin ich durch Zufall auf den CEWE Fotoshop gestoßen. Ich hatte bisher meine Bilder immer bequem online bei Rossmann bestellt aber dieses Mal, zu diesem besonderen Anlass sollte es auch etwas Besonderes sein. Die Seite ist sehr übersichtlich und von der Anwendung auch sehr einfach. Die Datei war ganz schnell heruntergeladen und so konnte der Spaß beginnen. Ich suchte mir ein Fotobuch aus und nun konnte ich wählen ob ich das Buch komplett selber gestalten möchte oder ob etwas vorbereitet werden soll. Da ich im Moment einfach gerne den bequemen Weg gehe, einfach aus Zeit- und Konzentrationsmangel, wählte ich die zweite Variante. In Nullkommanichts hatte mir das Programm mit den von mir zur Verfügung gestellten Fotos ein Fotobuch zusammengestellt, wo ich sofort sagen konnte: „Das nehme ich so wie es ist!“ Ok, hier und da habe ich dann noch ein paar Kleinigkeiten geändert, aber im Großen und Ganzen war ich zufrieden und schnell fertig. Was ich super finde, das man Versand sparen kann, wenn man sich die Ware an einen Shop, der in Kooperation mit CEWE steht, schicken lässt. In meinem Fall war es BUDNIKOWSKI. Aber auch DM, real, Müller, Saturn und viele andere sind Partner. Nach Bestellung hatte es ca. 3 Tage gedauert und ich konnte das Fotobuch bei Budni abholen. Mit Spannung öffnete ich den Umschlag im Auto und schaute mir das bestellte Werk an. Auf den Fotos könnt ihr sehen wie toll es geworden ist. Und in 3 Wochen kann ich es dann schön mit zur Verwandtschaft nehmen, wenn wir sie besuchen. Vielen Dank CEWE!

!Bild BildBildBildBild

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

