Skip to content

Nun auch bei Facebook

27. April 2013

Ich habe schon lange mit den Gedanken gespielt eine Seite bei Facebook zu erstellen, trotz dem habe ich es immer wieder vor mir her geschoben. Da ich aber in nächster Zeit auch mein erstes richtiges Gewinnspiel plane, möchte ich auch mehr Mütter erreichen die dann eine Chance haben die tollen Preise zu gewinnen. Also, seid einer der ersten und unterstützt auch meine Facebookseite, drückt auf gefällt mir! ❤ 

Ein schönes Wochenende!

From → Alltag

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    hast ein „Gefällt mir“ mehr 😉
    habe auch eine Fb-Seite zum Blog, guck mal: https://www.facebook.com/Mamamulle

Kommentar verfassen

