Skip to content

Danke für 1000 Likes bei Brigitte MOM

7. April 2013

Als ich vor längerer Zeit von der Brigitte MOM erfahren habe und ihrer Aktion, seinen eigenen Blog über ihre Seite vorzustellen, wäre ich nie auf die Idee gekommen dass ich mal 1000 Likes bekommen würde. Dafür möchte ich jedem Einzelnen danken. Danke dass ihr meinen kleinen Blog lest, kommentiert und mir immer wieder neue Ideen gebt, über die es sich zu schreiben lohnt.

Danke auch an die Firmen, die mir Produkte zur Verfügung stellen, damit ich sie mit meinem Jungen unter die Lupe nehmen kann. Ich habe gerade schon wieder so viele Ideen, worüber ich schreiben möchte aber im Moment fehlt mir leider die Zeit. Aber das wird sich ändern.

Einen schönen Abend noch und einen tollen Start in die neue Woche.

BRIGITTE MOM BLOGS

From → Alltag

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Eine tolle Leistung! Weiterhin noch viel Spaß mit deinem Blog.

Kommentar verfassen

