Skip to content

Sonntagsbilder

1. April 2013

Heute möchte ich wieder einfach nur ein paar Bilder zeigen von unserem gestrigen Osterausflug. Die Insel ist über die Feiertage natürlich voll gewesen, was für uns mal ein Grund war um nach Kampen zu fahren um die „Schönen und Reichen“ zu begaffen beobachten. Das Wetter war herrlich nur leider immer noch viel zu kalt. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ostern und eine tolle Zeit mit der Familie? 🙂

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Advertisements

From → Alltag

One Comment
  1. Wuaaah da bekomme ich glatt Inselsehnsucht. Im August darf ich dann auch wieder komme 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: