Skip to content

Wunderschönes Video

16. März 2013

Gestern habe ich durch Zufall auf Facebook dieses tolle Video entdeckt. Es zeigt die Entwicklung eines Fötus zum fertig entwickelten Baby in allen Phasen. Als  ich mir das Video anschaute hatte ich wirklich Tränen in den Augen und verspürte wieder diesen Wunsch bald auch wieder diesen Wunder erleben zu wollen. Das muss aber leider noch ein bisschen warten. Um so mehr freu ich mich mit den ganzen andern Mama-Blogs und werdenden Müttern bei Twitter, dass sie mich ein bisschen an ihren Erlebnissen teilhaben lassen und ICH geniesse grad die tolle Phase mit meinem Sohn.

Hier ist der Link zu dem Video: http://www.ohdae-soo.com/film1/index.html

Euch allen ein schönes Wochenende! ❤

From → Alltag

2 Kommentare
  1. Mamamulle permalink

    Oh ja schwanger sein… das ist eine tolle Zeit, an die ich gerne zurückdenke.
    Schon fast 9 Monate her! 😦

  2. fusselmama permalink

    Dieses Video ist wirklich so wundervoll, da bekommt man direkt nen Hormonschub. *hach*

Kommentar verfassen

