Skip to content

Neuer NUK Schnuller

11. März 2013

Die Firma NUK überraschte mich mit einem neuen Schnuller (Größe den ich testen sollte. Dieser ist noch nicht im Handel. Da mein Sohn aber leider so gut wie nie einen Schnuller verwendet und ihn nur ab und an zum Spaß nimmt aber nicht wirklich nuckelt sind meine Leser nun gefragt.
Ich habe 2 Exemplare bekommen. Einen davon darf nun einer von euch testen und sollte mir danach möglichst einen Bericht dazu schicken. Ob auf eurem Blog oder anschließend als Kommentar unter diesem Artikel.

Was ihr tun müsst um ihn zu bekommen? Kommentiert unter diesem Artikel oder retweetet den Link zu diesem Artikel bei Twitter. Die Aktion läuft bis Sonntag den 17.03.13.

Viel Erfolg bei dieser kleinen Aktion die der Vorläufer für ein kleines Ostergewinnspiel ist. Freut Euch schon mal drauf. 🙂

20130311-170011.jpg

4 Kommentare
  1. Bettyschlange permalink

    Hej! Mein Sohn nimmt Nachts, im Auto oder wenn er schlecht drauf ist gerne einen Schnulli. Also, mein kleiner ist gerade 1 Jahr geworden. Würde ihn für dich testen…nun ja, mein Sohn natürlich 😉 LG aus dem Sauerland

  2. Ich warte im Moment jeden Tag darauf, dass mein kleiner Bauchbewohner schlüpft. Gerne würden wir diesen Schnuller dann testen.

  3. fusselmama permalink

    Hast du schon tester für den Schnuller gefunden? Mein Meedchen nimmt endlich NuK Schnuller. Bericht würde auf dem Blog folgen.

    • motherseveryday permalink

      Ja, ich habe eine Testerin ausgelost (bzw. der B-Boy) und auch schon informiert.

Kommentar verfassen

