Skip to content

Diese Tage….

25. Januar 2013

….. an denen das Kind motziger ist als sonst. An denen es dir vor Wut eine Kopfnuss verpasst  oder dich haut, nur weil es gerade kein“ Brötscheeen“ gibt. An den wo du gekniffen und auch mal einen Tritt beim wickeln abbekommst, weil man ja gerade so gar keine Lust auf eine neue Windel, an-oder ausziehen hat. Wo lauthals geschrieen und geweint wird, weil man nicht auf den Arm genommen wird und laufen soll. Ich mit großer Konzentration ruhig bleibe (was nicht immer gelingt ) und einmal zum tief durchatmen aus dem Zimmer gehe.

All das machst du wieder gut, in dem du mich einmal wieder mehr in den Arm nimmst und mir einen dicken feuchten Kuss auf den Mund drückst und sagt : „Mama, eihhheihhh!“

From → Alltag

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    Oh nein die Trotzphase! :-/ Das geht auch vorbei habe ich mir sagen lassen…
    Wir kommen ja erst in das Alter!

Kommentar verfassen

