Skip to content

Nun ist es soweit

18. Januar 2013

Am Montag bekommen wir endlich die Schlüssel für unsere neue Wohnung. Unser neues Heim wo wir zu dritt endlich wieder so viel Platz haben, dass man nicht das Gefühl hat dem anderen ständig auf den Füßen zu stehen. Wo mein kleiner B-Boy endlich sein eigenes Zimmer hat in dem man mit ihm spielen kann. Ich habe endlich eine separate Küche in der ich wieder Platz habe, meinem Hobby nachzugehen. In der es wieder Spaß macht zu kochen und zu backen. Mein Mann und ich haben wieder ein eigenes Schlafzimmer, wo man abends dann einfach reingehen, das Licht anmachen, sich ins Bett legen und noch etwas lesen kann ohne das man auf den kleinen Mann Rücksicht nehmen muss, der im Bettchen neben einem geschlafen hat. Das wird erst einmal komisch sein, denn ich denke er wird mir trotz all der Einschränkung neben mir fehlen. Aber für ihn und für uns wird es eine Art Freiheit sein. Wir werden ein Wohnzimmer haben das groß genug ist um endlich wieder einen Esstisch drin stehen haben zu können, wo wir gemeinsam dran essen können- als Familie. Im Zimmer unseres Sohnes wird soviel Platz sein, dass auch endlich mal seine Freunde zum spielen und übernachten kommen können. Wir haben ein Badezimmer mit BADEWANNE…..mein ganz persönliches Highlight. Nach einem anstrengenden Tag mit meinem Kindle, einer Zeitung oder dem iPhone in die heisse Badewanne und entspannen. 72qm gefühlte Freiheit nach 53qm Gefangenschaft. Was soll ich sagen, ich freue mich riesig!

BRIGITTE MOM BLOGS Noch 19 bis zur 600!

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

