Skip to content

Ich schulde euch noch ein Foto

6. Januar 2013

So, es hat dann aus Zeitmangel dann doch einen Tag länger gedauert aber nun habe ich es geschafft meine Kuschelpuppe von früher zu fotografieren……oder viel mehr, was noch davon über ist. Ich finde sie sieht nur noch wie eine rosafarbene Qualle aus. oO Aber ich bringe es nicht über das Herz sie weg zu schmeissen. Deshalb darf sie in einer Schublade im Kleiderschrank schlummern. 🙂

Einen schönen Sonntag!

Bild

Bild

Und der Hase von meinem Sohn!

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

