Skip to content

Das Schlusswort für dieses Jahr

19. Dezember 2012

Nun ist es soweit. Morgen werden wir zur Familie nach Wuppertal fahren. Weihnachten bei der Familie, da freue ich mich schon sehr drauf. Vor allem weil auch am 2. Weihnachtstag die Taufe bevorsteht. Auch da bin ich gespannt, ob das alles so wird, wie ich es mir vorstelle. Am Samstag werden wir uns mit der Pastorin treffen um den Ablauf zu besprechen. Dann steht auch noch ein kleines Twitter Treffen an und mein Mann und ich werden nach sehr langer Zeit mal wieder ins Kino gehen- der Hobbit will gesehen werden. 3 D natürlich, denn das gibt es hier auf der Insel nicht. Ich denke nicht dass ich dieses Jahr noch großartig zum bloggen kommen werde. Und aus diesem Grunde möchte ich allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Es war ein tolles und aufregendes erstes Jahr mit meinem Blog und ich denke mal, dass ich nächstes Jahr definitiv weiter machen werde. 🙂

Bis bald!
Daisypath Christmas tickers

From → Alltag

2 Kommentare
  1. Bettyschlange permalink

    Ich wünsche Euch viel Spass in der Heimat 😉 Ein glückliches Weihnachtsfest und eine schöne Taufe! Freue mich dann wieder von dir zu lesen. Liebe Grüsse Betty

  2. Habt ein schönes Weihnachtsfest und eine imvergessliche und wunderbare Taufe! viel Spass bei der Famlie!!!!

Kommentar verfassen

