Skip to content

Limango: Ich durfte testen!

10. Dezember 2012

Vor einiger Zeit suchte der Onlineshop Limango Blogger, die bisher noch nie dort bestellt haben, um ihn zu testen. Diese sollten einen Gutschein über 25€ bekommen und schon könnte das shoppen losgehen. Ende November dachte ich schon gar nicht mehr an die Bewerbung bzw. ich dachte, dass ich gar nicht ausgewählt wurde. Als Aktion gab es „die kleine Raupe Nimmersatt“ z.B. als Bettwäsche, Flasche usw. Ich liebe die kleine Raupe wie Winnie Puuh und Snoopy. Bei der Auswahl konnte ich mich nicht so recht entscheiden und wollte noch mal kurz mit meinem Mann sprechen, was ihm denn gefällt. Das war mein Glück, denn dann kam eine Email von Limango, dass ich unter den Auserwählten Testern bin und den dazugehörigen Code für die 25€ Guthaben. Ich entschied mich dann die Brotdose und das Geschirr mit dem Buch zu bestellen. Wie man das aus anderen Shops wie Brands4Friends kennt, bekommt  man die Ware nicht sofort sondern bekommt ein Auslieferungsdatum genannt. In diesem Falle war es Anfang Dezember. Ab dem 8.12. sollte es abgeschickt werden und so war es dann auch. Da ich ja mit meiner Familie letztes Wochenende in Hamburg war, konnte ich das Päckchen erst heute öffnen. Die Vorfreude war sehr groß und ich wurde nicht enttäuscht. In den letzten Wochen habe ich mir auch öfter die Aktionen angeschaut und ich finde, dass da echt gute Schnäppchen bei sind. Man muss nur schnell sein. Heute waren z.B. Steiff Schneeanzüge, Jacken und Schneehosen im Angebot. Wenn ich die nicht schon im Schrank hätte, hätte ich glatt zugeschlagen. Für mich steht fest, Limango lohnt sich und ich habe nicht das letzte mal dort bestellt.

BildBildBild

One Comment
  1. Mamamulle permalink

    Das Geschirr mit der kleinen Raupe Nimmersatt ist ja voll süß 🙂 habe ich auch schon oft gesehn, aber nie gekauft…

Kommentar verfassen

