Skip to content

Der Adventskalender kann gefüllt werden

29. November 2012

So, nach langem suchen hab ich es nun kurz vor knapp geschafft. Der erste Adventskalender für meinen Sohn kann gefüllt werden. Es sind viele Kleinigkeiten aber auch ein paar größere Sachen dabei, die ich aber auspacken und im Kalender verteilen werde. Ein bisschen Schoki darf natürlich nicht fehlen und ist genau so dosiert, dass es was besonderes sein wird. 🙂 Ich bin sehr zufrieden und bin gespannt, was mein Sohn am Samstag sagen wird. Morgen abend werde ich die Wohnung dekorieren und den Adventskalender aufhängen. 🙂
Wer es auf dem Foto nicht erkennt hier der Inhalt im einzelnen:
– 3 weihnachtliche Pixi Bücher
– einen lustigen Waschlappen
– Schneekugel
– 2 verschiedene Autos
– 2 Schleich Tiere
– Zahnbürste
– Schlüsselanhänger
– Soundwürfel
– Schrauben & Muttern
& für den 24. das Wieso?Weshalb?Warum? Buch

20121129-205147.jpg

20121201-000138.jpg

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

