Skip to content

Mein Gewinn bei @FrauTestmama

22. November 2012

Zur Zeit scheine ich endlich mal eine kleine Glückssträhne zu haben. Nach meinem kleinen Gewinn letztens bei der Zeitschrift „Baby & Co.“ habe ich nun auch das Glück gehabt auf dem Blog Testmama etwas zu gewinnen. Man konnte dort ein Foto auf einer 50×70 Leinwand gewinnen in dem man schreibt, welches Foto man nehmen würde. Ich entschied mich zu schreiben, dass ich gerne ein Foto von meinem Sohn am Strand haben wollte, wenn ich gewinnen würde. Das wäre nämlich eine tolle Erinnerung, wenn wir nächstes Jahr die Insel verlassen müssten. (Aber eventuell hat sich das für uns ja auch schon wieder zum positiven gewendet…..dazu später in einem anderen Blogeintrag mehr 😉 ) 

Ich suchte ein schönes Foto mit meinem Mann heraus, nur leider war die Auflösung davon nicht so toll. Also entschieden wir uns für ein Foto, welches meine Freundin geschossen hat. Sie hat echt Talent und auch schon unsere Fotos für die Hochzeit geschossen. Ich bekam einen Gutschein von www.halloleinwand.de und sendete dort mein Foto hin. Schnell kam auch schon die Auftragsbestätigung und dass der Druck rausgeschickt wurde. „Ganz schön fix.“, dachte ich mir. Und nach 2 Tagen hatte ich das Bild nun heute in der Hand und war begeistert. Ein tolles (Weihnachts)Geschenk für uns selber. Unsere Leinwand hatte jetzt einen Wert von 25€ und ich bin echt am Überlegen ob ich noch eins für die Familie machen lasse.

Vielen Dank noch mal an den Blog Testmama!

Bild

From → Uncategorized

One Comment
  1. Das ist wahnsinnig schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Gewinn. Ich beneide dich.

Kommentar verfassen

