Skip to content

Gemüse Frittata

11. November 2012

Heute habe ich meinem Sohn eine Gemüse-Frittata gebacken, weil es bei uns Rostbratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree gibt ( Wunschessen von meinem Mann.) das wollte ich dem Kleinen nicht antun.
Es wurde mit Begeisterung verschlungen. Hier das Rezept (ich habe noch ein paar kleine Speckwürfel mit dazu getan)! Viel Spaß beim nachkochen.

Quelle: Gesund kochen für Babies und Kleinkinder, Buch

20121111-125701.jpg

20121111-125710.jpg

From → Kochen

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

