Skip to content

„Baby in Bewegung“, Vorstellung meines tollen Gewinnes aus der Baby & Co.

2. November 2012

BildBild

Wie jeden Monat habe ich wieder an den Gewinnspielen der Baby & Co teilgenommen. Vor einem Jahr hatte ich schon einmal Glück gehabt und einen tollen Gewinn abgestaubt. Da gab es für mich einen Musik Traktor und eine Spieluhr von Ravensburger. Dieses mal gab es eine CD und das dazu passende Musikbuch mit dem Namen “ Baby in Bewegung“ von Reinhard Horn. Sie ist witzig gemacht und viele Lieder kommen mir wieder ins Gedächtnis zurück, die ich früher schon im Kindergarten und in der Schule gesungen habe. Über den Link könnt ihr schauen welche Lieder alle auf der CD und in dem Buch sind. Wer musikalisch ist und ein Instrument beherrscht, kann über die Noten im Musikbuch dann auch mitspielen. Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut! Und es macht Spaß mit dem Kind dazu zu singen und zu tanzen. Vielleicht ist es ja auch was für Euch? 😉

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit euren Lieben!

Vielleicht habt ihr ja noch ein Herz für mich und stimmt für meinen Blog bei Brigitte MOM. Danke dafür, dass ihr schon 200 Mal auf dieses Herz geklickt habt. ❤

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

