Skip to content

Brigitte MOM

1. November 2012

Wahnsinn, vor kurzem habe ich erst geschrieben nur noch x bis zur 100 und nun steht mein Blog schon kurz vor der 200. Ich bin echt stolz darauf und ich hoffe dass ich bald mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe, mich intensiver um diesen zu kümmern und zu schreiben. Wie oft denk ich, darüber musst du was schreiben und dann lässt es die Zeit einfach nicht zu oder ich bin Abends einfach zu müde. Aber so langsam kehr die Energie zurück und ich werde wieder fleissiger werden! ❤

Danke für eure Unterstützung mit einem Herz !BRIGITTE MOM BLOGS

Advertisements

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: