Skip to content

Eine kleine Zusammenfassung

28. Oktober 2012

Seit Montag geht der B-Boy nun wieder in seine Krippe und es ist so, als wäre er nie weg gewesen. Es hat aber auch keine 2 Tage gedauert da war er auch schon wieder erkältet. Die Rotznase läuft wie ein Wasserfall und der extreme Husten liess auch nicht lange auf sich warten. 2 Tage später war auch der Papa krank und ich schickte die Männer erst einmal vor dem Wochenende zum Arzt. Aber ein Antibiotikum brauchte der kleine Mann dieses Mal Gott sei Dank nicht. Da er aber von Donnerstag auf Freitag die Nacht durch seine Husterei kaum geschlafen hat, bestand ich auf einen Hustenreitzstiller für die Nacht. Dazu gibt es dann noch den Thymian-Myrte-Balsam auf die Brust und Rücken und für die Nachtruhe war gesorgt. Viel frische Luft tut auch gut und so ging ich gestern trotz eisiger Temperaturen mit ihm an den Strand. Wir hatten viel Spaß aber länger als eine halbe Stunde hielt man es nicht aus. Dabei fällt mir ein, dass ich mal so langsam meine Winterjacke aus dem Keller holen sollte. Bei unserem kleinen Ausflug zum Strand habe ich dann auch noch ein paar nette Bilder geschossen. ❤

20121028-203547.jpg

20121028-203559.jpg

20121028-203607.jpg

20121028-203617.jpg

20121028-203625.jpg

20121028-203636.jpg

20121028-203645.jpg

From → Uncategorized

2 Kommentare
  1. Wahhh ich stelle mir Strand im Winter irgendwie toll vor!!

  2. motherseveryday permalink

    Ja, Frau Kleeblatt, es ist auch toll!! 😀

Kommentar verfassen

