Skip to content

Löffel mit Namen

26. Oktober 2012

Das Interesse an dem Löffel mit Namensgravur war dann doch da und somit habe ich mir gedacht, ich schreibe einen kurzen Artikel darüber. Ich habe den Löffel bei Baby-Walz bestellt. Er kostet 3,99€ und die Gravur ist in dem Preis inklusive. Der Löffel ist aus Edelstahl und sollte nur per Hand gespült werden. Bestellt habe ich ihn, weil ich ihn ganz nett als Weihnachtsgeschenk finde und wollte erst einmal schauen, ob man ihn auch verschenken kann. 😉 Ich find, man kann! Er sieht auf jeden Fall nicht aus, wie man für ihn bezahlt.

Vielleicht ist es ja auch was für Euch und eine Idee zum verschenken oder für Euer eigenes Kind.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! Über ein kleines „Gefällt mir“ auf der Brigitte MOM würde ich mich natürlich auch freuen. :-*

20121026-205027.jpg

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

