Skip to content

Babydream Kindermilch: der kurze Erfahrungsbericht!

8. Oktober 2012

Ich hatte ja am 2.Oktober über meine Entdeckung der babydream Kindermilch geschrieben und versprochen darüber zu berichten, wie mein Sohn sie vertragen und angenommen hat.

Sie hat voll und ganz bestanden! Er trinkt sie gerne und hat sie super vertragen. Und für die unruhigen Nächte hier waren sie der optimale Tröster für ihn und schnell in der Anwendung für mich. Heute habe ich sie sogar zur Zubereitung für sein Müsli genommen und auch da hat er keinen Unterschied bemerkt.

Und von daher bekommt die babydream Kindermilch ganz klar von mir einen dicke leuchtende Sonne!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

