Skip to content

Baby & Familie

8. Oktober 2012

Das ist eine Zeitung, die es kostenlos in (eigentlich) jeder Apotheke gibt. Ich finde sie wirklich klasse und gebe Sie meinen Damen in der Apotheke auch gerne mit. In der Zeit, als ich noch etwas mehr freie Zeit zur Verfügung hatte, habe ich jede monatliche Ausgabe gelesen. Zur Zeit habe ich das Gefühl, das der Tag 36 oder mehr Stunden haben müsste. Auf meinem Kindle warten spannende Bücher aber auch sämtliche Babyzeitungen, wie ELTERN, Baby & Co, der letzten Monate warten noch darauf, von mir gelesen zu werden. Da ärgere ich mich immer, dass ich das Geld dafür ausgebe und dann liegen die Zeitschriften doch nur rum. Wäre jetzt bei der Baby& Familie nicht, denn die bekommt man kostenlos. Das finde ich toll, denn die „Rentnerbravo“ holen sich die Rentner ja auch wegen der tollen Tipps in der Apotheke. In der Oktoberausgabe sind folgende Themen aufgeführt:

– Das hilft Ihrem Baby: Spuckstopp

Gesund durch den Herbst ( es werden über Husten, Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Durchfall& Erbrechen und Augenentzündungen einzeln aufgeführt)

Power für uns Zwei Schnell wieder fit nach der Geburt- mit dem Kanga- Workout

– Lieblingsrezepte Kürbis Gerichte

Das war nur ein kleiner Einblick in die Themen. Vielleicht war ja was spannendes dabei. Also, auf in die nächste Apotheke und fragt nach der BABY UND FAMILIE! 20121008-211023.jpg

Dein MAG ICH für meinen BLOG. 🙂 Ich freu mich über jedes einzelne!

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

