Skip to content

Nur noch 3……

6. Oktober 2012

……Stimmen, dann habe ich 100 (!!!!!) MAG ICH Stimmen auf dem Brigitte MOM Mütter Blog bekommen! Und dafür möchte ich Danke sagen. Als ich vor fast einem Jahr mit dem Blog angefangen habe, hätte ich nicht gedacht wieviel Spaß mir das macht. Danke an all die, die meinen Kram hier regelmäßig lesen und sich mit Kommentaren beteiligen. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Blog und freue mich über jeden Einzelnen von Euch, der mich unterstützt hat! ❤

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

