Skip to content

Schönes Sachen bei Ebay zu verkaufen

4. Oktober 2012

Ich habe ein paar Sachen aussortiert die doppelt waren oder einfach zu klein sind. Wer Interesse hat, einfach sein Glück versuchen! 🙂

Schneeanzug von Steiff Gr.74 

Schlafanzug Gr.80 

s.Oliver T-Shirt Gr.68

Micky Mouse Pullover Gr.74 

Wollpullover Gr.74 

Die nächsten Tage kommen noch ein paar neue Sachen dazu, wenn ich die Zeit finde. Also, schaut gerne wieder vorbei. 🙂

Ich würde mich auch über ein MAG ICH auf der Brigitte MOM Blog Seite freuen! ❤ DANKE

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

