Skip to content

Urlaub bei Oma&Opa

14. September 2012

Zur Zeit komme ich gerade leider nicht zum bloggen. Wir sind zu Besuch bei den Großeltern und der Terminkalender ist gefüllt bis oben hin. Abends fällt man todmüde ins Bett. Ikea, Herbst-/Winterschuhe fürs Kind, Freunde treffen und mein persönliches Highlight: zum BVB ins Stadion! Wenn ich wieder auf der Insel bin werde ich einiges zu schreiben haben, denn es haben mich einige Sachen beschäftigt über die ich gerne schreiben möchte! Also, nächste Woche gibt es wieder mehr vom Sonnenscheinbaby. 🙂

From → Alltag

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

