Skip to content

Kleiner Wechsel bei Twitter

6. September 2012

Manchen scheint meine Blog-Arbeit nicht zu gefallen und Follower die mir schon lange folgten, haben mich verlassen. Es macht mir einfach Spaß über meinen Alltag zu schreiben, über meinen Sohn oder über Dinge die ich ausprobiert habe. Ich mache keine Werbung in dem Sinne sondern habe einfach Spaß da dran Produkte zu testen und dann über meine Erfahrung dazu zu berichten. Bevor ICH viel Geld für etwas ausgebe, bin ich froh, wenn ich von jemandem anderen höre, dass es toll ist oder halt nicht. Durch die Pampers Aktion z.B. habe ich erfahren, wie andere Babys auf Windeln reagieren. Ich tausche mich gerne mit anderen Müttern aus, auch über Markenprodukte, denn gerade die kosten ja ein paar Euro mehr. Und wenn man eins als junge Mutter nicht hat, dann ist das Geld im Überfluss. Also, ich freue mich weiterhin über Leser, Leser die meine Artikel kommentieren, positiv als auch mal negativ, Leser die meine Artikel auch mal teilen.

Und wenn diese Seite nicht stetig mehr Leser bekommen würde, dann hätte ich mein neues Hobby wahrscheinlich schon wieder aufgegeben.

Und deshalb sage ich nun auch einfach mal DANKE AN ALLE! 

From → Uncategorized

One Comment
  1. Ich meine ich hab dich sogar in meinem Blogroll 🙂 Mach weiter so, egal was andere sagen!

Kommentar verfassen

