Skip to content

Abschied von der Milch

5. September 2012

Mit 15 Monaten braucht mein Sohn die Flasche mit der Folgemilch so gut wie gar nicht mehr. Aber ich muss zugeben, dass ich sie gerne als „Geheimwaffe“ noch zu Hause habe. Nun neigt sich die letzte Packung aber so langsam dem Ende zu und ich werde keine neue mehr kaufen. Wenn es dem B-Boy gut geht schläft er seine 12-14h am Stück und wacht in der Nacht nicht mehr durch Hunger auf. Da das geben der Flasche in der nach ja auch für die Zähne nicht gut ist, ist nun endgültig Feierabend mit der Babyflasche…..schnief…..auch ein Stück Abschied vom letzten bisschen Baby sein. Da er ja auch keinen Schnuller nimmt, bleibt mir dann noch das Windel wechseln. 😉

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

