Skip to content

Hipp Test Teil 2: Hipp Müesli und Seifenblasenpustebad

30. August 2012

Die letzten Tage habe ich mal wieder fleissig die tollen Sachen aus dem Hipp Testpaket ausprobiert und bin weiterhin begeistert. Über die Bio-Reiswaffeln muss ich nicht viel schreiben, die mag ja jedes Baby und auch wenn Sie in letzter Zeit einen etwas schlechten Ruf bekommen haben, sind die Waffel von Hipp die Einzigen, die weiterhin von Stiftung Ökotest empfohlen werden (siehe Link aus dem Bericht über das Testpaket). Die Reiswaffeln gibt es in 3 verschiedenen Sorten: Apfel, Heidelbeere und Natur. Mein Sohn hatte sie alle schon einmal gegessen und wir durften noch einmal Heidelbeere testen. Sie wurden weg gemümmelt wie nichts! 😉

Aber nun zum offiziellen Test und den Produkten, die wir noch nicht kannten. Das Kinder-Müesli dürfen wir in 2 verschieden Geschmacksrichtungen testen: Früchte und Schoko. Es ist für Kinder von 1-3 Jahren gedacht und sieht wirklich sehr lecker aus. Ja, so schmeckt es auch!

BildBildBildBild

Man nimmt 35g Müesli und 100ml Milch. Ich nehme 3,5% Kuhmilch, es kann aber auch Folgemilch oder andere genommen werden.

Der Favorit meines Sohnes ist aber, wer hätte es gedacht, das Früchte Müesli. Schokolade scheint noch nicht so ganz sein Ding zu sein.

Die Müesli kosten im Handel 1,99€.

Der zweite Test war heute: Hipp Babysanft Seifenblasenpustebad

BildBild

Das Bad riecht angenehm und man hat nicht das Gefühl die pure Chemie in der Hand zu haben. Es ist ein Kinderbad, das nicht nur als Badezusatz geeignet ist, sonder mit dem man auch Seifenblasen machen kann.

Bild

Der Inhalt von 200ml verspricht Spaß pur für Groß und Klein. Eine Verschlusskappe kommt mit ins Bad und während dein Kind badet kannst du mit dem Inhalt der Flasche Seifenblasen machen.

BildBild

So macht das baden dann doch gleich noch mehr Spaß. 😀 Wie die Bilder zeigen, hat mein Sohn begeistert am Test teilgenommen.

Die Flasche kostet im Handel 2,99€.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: