Skip to content

Hipp Testpaket: Der Inhalt

26. August 2012

Gestern bekam ich das mit Spannung erwartete Testpaket der Firma Hipp. Ich war mir schon vor dem öffnen sicher, dass ich begeistert sein würde. Und so war es dann auch. Nun möchte ich Euch natürlich nicht weiter auf die Folter spannen und sagen, was alles drin war:

zwei der neuen Menüs Kinder Bioteller in Herzform, in den Sorten „Eiernudeln mit Gulasch“ und „Karottenstreifen mit Kartoffeln und feinem Wildlachs“

Kinder Apfel-Keks

Reiswaffeln mit Heidelbeergeschmack (im Übrigen sind die Hipp Reiswaffeln die Einzigen, die nicht die krebserregenden Schadstoffe enthalten und werden für Kinder weiter empfohlen)

Nudelsauce „Bolognese“

Joghurts Frucht Minis „Himbeere“

Früchte Spaß

Kinder Müsli in den Geschmacksrichtungen „Schoko“ und „Früchte“

Rote Früchte Schorle

Seifenblasenpustebad

Baby Zartcreme

Vielen Dank liebe Firma Hipp, ich werde alles mit vergnügen testen und hier berichten wie ich die Produkte finde und ob mein Sohn genau so begeistert ist.

20120826-095814.jpg

20120826-095822.jpg

20120826-095842.jpg

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

