Skip to content

Bisheriges (und überraschendes ) Zwischenergebnis meiner Babywindel-Umfrage

10. August 2012

Ich hatte ja vor 1 1/2 Wochen eine Umfrage gestartet, welche Babywindel ihr am häufigsten benutzt. Bisher hat mich das Ergebnis wirklich überrascht. Bisher liegen die Pampers Baby Dry mit 40,91% vorne, gefolgt von der DM Eigenmarke Babylove mit 31,82%. Mit 13,64% sind die Pampers Active auf dem 3. Platz. Ich persönlich benutze am Tage die dünnen Pampers Active ( auch schon vor dem Produkte-Test) und für die Nacht die Pampers Babydry. Ab und zu, weil man einen Gutschein hatte oder Sie im Angebot waren, hab ich die Rossmann Eigenmarke Babydream benutzt. Die sind zwar auch gut aber die fusseln bei uns so, wenn mein Sohn zu viel getrunken hat. Pampers Easy up haben wir auch, aber die sind nur in der „Unterwegs-Wickeltasche“ weil die wirklich so leicht anzuziehen sind. 😉 Diese finde ich nur zum entsorgen so blöd verarbeitet. Sie werden an der Seite aufgerissen und dann mit einem Klebestreifen verschlossen. Wenn die Windel dann mal gut vollgeschissen (tschuldigung) ist, dann hat man gerne mal die Sauerei dort, wo man sie nicht so gerne hat.

Die Umfrage läuft noch ein bisschen weiter und ich würde mich freuen, wenn ihr diese auch teilen/verlinken würdet, damit ich möglichst viele Meinungen bekomme.

Danke schon einmal. 

 

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

