Skip to content

Beschreibung meines Pampers Tests

20. Juli 2012

Wie ich schon einmal kurz erwähnt habe, wurde ich ausgesucht die neue und verbesserte Pampers Active Fit zu testen. Als ich das Paket aus der Packstation abholte war meine Neugierde natürlich groß. Zuhause angekommen wurde der Karton sofort geöffnet. Der Inhalt überraschte mich, denn es war nicht nur ein Paket Active Fit in Gr. 4 enthalten sondern gleich 3 mit je 30 Windeln. Die Größe 4 ist für Babys und Kleinkinder von 7-18kg geeignet. Dann waren 2 Hefte mit enthalten, eins für die Umfragen und die Erklärung wie alles funktioniert und eins mit der Produktbeschreibung. Ein Briefumschlag mit jeder Menge Gutscheinen war auch dabei. Diese sind für diejenigen, die die Umfrage beantworten. Diese Gutscheine geben einen Rabatt über 4€ wenn man 2 Sparpackungen oder 1 Valuebag oder eine Jumbopackung Plus oder 1 Mega Pack Plus kauft. Gültig vom 01.07.- 30.09.12 für Pampers Active Fit, Baby-Dry oder Easy up. Heute erst habe ich wieder eine Freundin den Fragebogen ausfüllen lassen. Als „Belohnung“ gab es 2 Gutscheine und 2 Windeln. Es macht wirklich Spaß zu testen und andere von etwas zu überzeugen, in dem sie es auch selber testen können. Auf der For me Homepage soll ich auch Fotos und Erfahrungsberichte veröffentlichen.

Ich kann nur sagen, dass mir dieser Test Spaß macht und dass ich so etwas In der Art jederzeit gerne wieder mache. 🙂

Und nun noch eine kleine Bitte: Da ich leider beim Besucher Award abgerutscht bin geht noch schnell auf die Seite und stimmt für meinen Blog Sonnenscheinbaby in der Kategorie Familie! DANKE

P.S. 23.07.12 Ich bin von den Windeln begeistert. Sie sind superdünn, nehmen viel auf und  ich mag das Muster der Sesamstrasse. Beim spielen verrutschen Sie kaum!

Besucher-Award - Das Original!

20120720-105356.jpg

20120720-105406.jpg

20120720-105414.jpg

20120720-105422.jpg

20120720-105431.jpg

From → Uncategorized

3 Kommentare
  1. Bine permalink

    Hey und wie sind die Pampers Active Fit nun? 🙂
    Wir hatten die noch nie aber habe gehört das die super dünn sind?
    Vielleicht magste dich ja mal per email melden 😀

    Lg
    Bine+John (14 Monate)

  2. motherseveryday permalink

    Ich bin von den Windeln begeistert. Sie nehmen wirklich viel auf, sind superdünn und verrutschen kaum. Das Muster finde ich sehr schön weil ich die Sesamstrasse liebe! 🙂

  3. Mamamulle permalink

    Oh einen Windeltest würde ich auch mal gerne machen dürfen! Kann man ja nie genug von im Haus haben.

Kommentar verfassen

