Skip to content

Pampers Test; wer möchte mir seine Meinung mitteilen?

8. Juli 2012



Besucher-Award - Das Original!

Wie gestern schon erwähnt darf ich die Pampers Active testen. Aber ihr könnt mir dabei helfen! Eure Meinung ist gefragt. Wenn ihr mehr dazu wissen wollt, dann meldet Euch doch bitte bei mir, um mir von Euren Erfahrungen mit Pampers Active zu berichten und ein paar Fragen zu beantworten.

Einen schönen Abend noch.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

