Skip to content

Ich darf offiziell Pampers testen!

7. Juli 2012

Gestern hatte ich mich schon gewundert dass ich einen Schein für die Packstation im Briefkasten hatte. Ich hatte doch gar nichts bestellt. Ich vermutete ein Paket der Großeltern. Als ich dann heute zur Packstation fuhr kam dann die Überraschung. Nun darf ich mit Ben offiziell PAMPERS testen. 3 Pakete Active Fit. 🙂 Die Freude ist groß und mehr dazu dann die Tage!

20120707-170705.jpg

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

