Skip to content

Mein Sohn hat seine erste Freundin

3. Juli 2012



Besucher-Award - Das Original!
Voten für Sonnenscheinbaby in der Kategorie Familie! Danke.

Seit einem Monat geht mein Sohn nun in die Krippe und er scheint dort alles fest im Griff zu haben. Vor allem die „Frauen“. Jeden Morgen wenn wir ankommen, wird er erst einmal von den Mädels begrüsst. Aber der Oberknaller kam heute. Die kleine Summer hat Ben von Anfang an ins Herz geschlossen. Sie kam bisher wirklich sofort an, sobald wir in der Krippe waren. „Hallo Ben!“ begrüsst sie ihn dann und streichelt ihm immer leicht über die Wange. So auch heute. Summer war wieder sofort zur Stelle und brachte mir erst einmal Bens Stoppersocken (woher, um alles in der Welt, weiss dieses 2 Jahre alte Kind, welche Bens Socken sind?!). Als wir in den Gruppenraum gingen überkam es sie dann. Sie nahm Ben in den Arm und gab ihm einen dicken Kuss auf den Mund! Und was macht mein Sohn?! Der guckt mich anschliessend an und grinst. Danach brachte ihm seine kleine Freundin natürlich erst einmal seine Trinkflasche. Unglaublich! Da hat dieser 13 Monate alte Bub schon eine Freundin und steht auch noch auf ältere Frauen! 😉 Hach, ich liebe diesen Krippenalltag! ^^

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

