Skip to content

Neue Entwicklungen

15. Mai 2012

Es ist manchmal unglaublich und so gewisse Kleinigkeiten, die das Herz höher schlagen lassen. Und gestern gab es wieder zwei solcher sogenannten Herzmomente. Als ich meinen Sohn aus dem 3 1/2 h Mittagsschlaf wecken musste war er mir nicht böse drum. Wir mussten uns fix fertig machen, denn die Arbeit rief. Als er im Kinderwagen saß, holte ich eine Banane aus meiner Tasche. Mein Kind schaut begeistert und jauchzte “ Dadane“. Mhhh, dachte ich hörte sich an wie Banane aber das war bestimmt Zufall. Als Ben das Stück Obst ( oder um die Botaniker glücklich zu machen, das Stück Beere) aufgegessen hatte, gab ich ihm den Rest und er wieder total glücklich und viel lauter „DADANE“. Ok, dachte ich mir, wohl doch kein Zufall. 🙂

Auf der Arbeit musste er gestern ausnahmsweise mal komplett bei mir bleiben. Er entdeckte einen Karton mit Polstermaterial. Die größte Ablenkung für so einen kleinen Mann. Er krabbelte zielstrebig hin, stand auf…….ja und ohne sich festzuhalten stand er dann da mindestens 2 Minuten und holte die ganze Polsterfolie da raus. Und ich sass nur auf meinem Bürostuhl und schaute mir das ganze Schauspiel an. Denn wenn ich was gesagt hätte, wäre er mit Sicherheit auf seinen Po gefallen. 😀 

Ich bin von diesen Kleinigkeiten einfach so begeistert, dass ich einfach noch schnell drüber schreiben musste, bevor es morgen zur Familie nach Wuppertal geht. 

Noch 4 Tage, dann hat mein Kleiner Geburtstag. Und die Wetterprognose sieht bisher so aus, dass wir tatsächlich im Garten feiern können. Ich freue mich schon sehr auf diesen Tag, denn es ist ja quasi auch mein Geburtstag als Mutter. Und wenn ich mir diesen kleinen Wirbelwind so anschaue, dann weiss ich, dass es nichts schöneres auf der Welt gibt! :-*

From → Uncategorized

One Comment
  1. prinzessinringelstrumpf permalink

    Haaaach, schön! ❤

Kommentar verfassen

